Digitale Transformation: Wie bewegt man etwas in Unternehmen?

Mein Mit-Initiator der Perspektivreise und des Aktivistencamp für Neue Arbeit, Gebhard Borck, war zu einer virtuellen SAP-Partner-Veranstaltung eingeladen. Im Anschluss bat ihn Helge Sanden, Chefredakteur des IT-Onlinemagazins, zum Interview. Die Ausgangsfrage war: Digitale Transformation: Wie bewegt man etwas in Unternehmen? Im Gespräch streifen die beiden verschiedenste relevante Themen, wie Fortschritt der Transformation, Auslöser für Veränderung, Hindernisse und die Herausforderung die Mitarbeiter einzubeziehen. Auf die Aussage, dass Veränderung kaum funktioniert, ohne die Beteiligten einzubeziehen und dies keine neue Erkenntnis wäre, antwortete Gebhard Borck: Nein, das spannende ist, da

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
RSS Feed
  • Facebook Basic Square
Folgen Sie uns!

© 2017 - 2020 von Joan Hinterauer, Salzburg (AT) & Gebhard Borck, Pforzheim (DE)

        

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via rueckenwind@perspektivreise.de

  • Grey Twitter Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon