Suche
  • Joan Hinterauer

NETSYNO macht sich auf den Weg


Es ist später Nachmittag, als Gebhard auf dem dreiCday seinen Impuls zum Thema Eigenverantwortung beginnt. Einige Teilgeber verarbeiten bereits die Eindrücke der Veranstaltung oder arbeiten die angelaufenen Nachrichten ab. Anstatt eines Vortrags, ruft Gebhard das Publikum zur Mitarbeit auf. Ein Kollege von Jonathan Denner – Gründer und Geschäftsführer der NETSYNO GmbH – stupst ihm in die Seite. Er zeigt auf den Redner: "Der scheint interessant zu sein ...!?"

Jonathan klappt sein Laptop zu. Sein Blick geht zur Bühne. Dort steht Gebhard neben einer Pinnwand. Tatsächlich entwickelt er zusammen mit dem Publikum sein Impulsthema. Jonathan Denner ist positiv überrascht. Einer der verstanden hat, dass man nach 16.00 keine Frontalpräsentation mehr braucht!

Nach der Präsentation kommen die beiden ins Gespräch. Jonathan bemerkt: "Die NETSYNO sucht schon seit einer Weile nach einem Konzept / Modell / Weg, wie wir unsere Kultur bewahren und dennoch die Organisation professionell strukturieren."

Eines kommt zum anderen. Kurzentschlossen nimmt er an der 10 Tage später beginnenden Perspektivreise teil. In unserem Im Interview geht er auf seine Erfahrungen ein:


Nach der Perspektivreise war das Bild so klar, dass sich die NETSYNO inzwischen entschied, ihren Weg mit der Firmen-DNA als Meta-Denkwerkzeug zu gehen. Interessierte können diesen Weg auf ihrem Blog mit verfolgen.

Wir freuen uns, dass Jonathan bei uns Antworten auf seine Fragen fand. Es ist auch beruhigend, dass die Antworten der Prüfung seines Geschäftsführungskollegen und der Belegschaft von NETSYNO standhielten.

Herzlichen Dank, dass ihr die Entwicklung mit der Welt teilt. Auch wir halten Sie über unseren Blog über den Prozess von NETSYNO auf dem Laufenden.

Setzen auch Sie Ihre Vergangenheit zurück und gehen Sie raus ...

Gebhard Borck & Joan Hinterauer

#Reise #Perspektivreise #NETSYNO #JonathanDenner #Fallbeispiel

8 Ansichten

© 2017 - 2020 von Joan Hinterauer, Salzburg (AT) & Gebhard Borck, Pforzheim (DE)

        

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via rueckenwind@perspektivreise.de

  • Grey Twitter Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon